Samstag, 18. September 2010

Ihr seid soooooo toll!!!

Hallo liebe Hundekollegen und Hundefreunde,

wie heißt es so schön in der aktuellen Werbung dieser komischen Menschen-Leckerlis mit dem goldenen Papier? "Gute Freunde tauchen mal ab, aber auch immer wieder auf!" ;o)

Nachdem Frauchen nun eeeeeeeewig keine Zeit gefunden hat sich um mein Blog zu kümmern, plagte sie ihr schlechtes Gewissen heute so übermächtig, dass Sie einfach mal in die Kommentare reingeschaut hat.Und was soll ich euch sagen - wir waren total überwältigt! Soooo viele nette und besorgte Kommentare von euch - WAU! Das hat Frauchen echt fast zu Tränen gerührt. (Ich persönlich hatte nichts anderes erwartet, schließlich weiß hund ja um die Treue der Hunde & Hundefreunde! ;o)

 Spaß bei Seite, mir geht es gut. Mit meinen inzwischen 15 Lenzen bin ich immer noch an den heißen Hündinnen interessiert und auch mein gesunder Appetit ist immer noch vorhanden. ;o) Frauchen meint, ich hätte altersbedingt Fress-Alzheimer , denn kaum ist der Napf leer, habe ich schon wieder vergessen, dass ich ihn gerade leer gefuttert habe und versuche es bei Herrchen mit dem "Frauchen-hat-mir-nichts-zu-essen-gegeben-Blick". Dummerweise sprechen sich die beiden aber fast immer ab. Nur selten habe ich Glück und komme mit der Nummer durch.

Ich hoffe, euch geht es auch allen gut? Auch wenn Frauchen mein Blog sträflich vernachlässigt hat und zwischendurch einfach mal so ganz auf die schnelle einen älteren Artikel wieder nach vorn geholt hat, statt neue zu schreiben, so haben wir doch immer an euch gedacht. Ich verspreche lieber nix mehr, aber ich HOFFE Frauchen kommt jetzt wenigstens ab und zu mal wieder zum Bloggen.

Bis dann, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

PS: 1000 Dank nochmal für eure netten Kommentare! Ihr seid soooooooo toll!!!

Kommentare:

  1. Freue mich, dass du wieder aktiv bist, und wünsche dir und Alex noch viele schöne Tage!

    Christoph

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist lieb! Ich hoffe euch geht es auch gut?

    LG Lydia & Alex ;o)

    AntwortenLöschen
  3. hey alex- toll mal wieder was von dir zu lesen ;-)
    ach herje ich dachte das mit den mädels wird imm alter mal bissel entspannter.... aber toll das du noch so fit bist!!!
    liebe grüße
    babette mit den wolfsspitzen
    ebony und emil :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hello!
    Love your photos!
    Big pawshakes and kisses from Portugal!

    AntwortenLöschen
  5. Mit großem Interesse habe ich Euren Blog gelesen. Ich bin begeistert. Leider steckt mein Blog noch in den Welpenschuhen aber vielleicht schaut Ihr ja mal rein.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails