Sonntag, 22. Februar 2009

Noch mehr hundefreundliche Urlaubsanbieter! :o)

Für alle, die noch auf der Suche nach schönen Urlaubangeboten sind, bei denen auch wir Hunde ganz herzlich willkommen sind, gibt es gute Neuigkeiten: Wir haben unserer Spezialsuchmaschine für den Urlaub mit Hund jede Menge weitere tolle Urlaubsangebote hinzugefügt! Mehr als 1000 neue hundefreundliche Ferienangebote sind neu hinzu gekommen! :o) Und das, obwohl wir ja schon jede Menge hundefreundliche Ferienunterkünfte in unserer Suchmaschine gelistet hatten. Statt "Hunde verboten" heißt es immer öfter: "Hunde ausdrücklich erwünscht!" Die Auswahl im In- und Ausland ist wirklich viel größer als man denkt, und Dank unserer Suchmaschine, die ausschließlich hundefreundliche Urlaubsanbieter listet, wird die Suche wirklich einfach.

Darüber hinaus haben wir unserer Hundeurlaub-Suchmaschine auch eine Seite mit Reiseberichten und detaillierten Informationen zu verschiedenen Ferienorten und Ferienunterkünften hinzugefügt. Ihr seht also - auch wenn wir hier in letzter Zeit leider nicht ganz so viel gebloggt haben wie sonst - ganz untätig waren wir auch nicht. ;o)

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung und schöne Ferien wünscht euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Hi there come to my blog Ive a award for you.

    Ludo the cool dude.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex! Habe schon lange nichts mehr von dir gehört. Hoffe, dass es dir gut geht. So langsam mache ich mir Sorgen, hoffentlich unbegründet.
    Liebe Grüsse
    Dajosch

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr Lieben,

    wie ihr seht, war die Sorge zum Glück unbegründet! ;o) An dieser Stelle möchten wir uns aber nochmal für eure Treue bedanken! Ihr seid echt süß! Das gilt für alle, die unserem Blog trotz der Pause treu geblieben sind!

    LG Alex & Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails