Dienstag, 20. Januar 2009

Lebenszeichen!

Verschollen im Eis bin ich nicht, keine Sorge. ;o) Aber genossen habe ich den Schnee hier schon! Wann hat man schon mal so viel Schnee in unserer Gegend? Leider ist zwar jetzt wieder alles weg, aber immerhin hatte sich der herrliche Schnee hier eine genze Woche gehalten. Das ist echt rekordverdächtig!

Leider hat mein Frauchen momentan schon wieder sehr viel um die Ohren, sodass sie erst jetzt dazu kommmt die Fotos hier einzustellen. Auch in den nächsten Tagen wird es in meinem Blog wahrscheinlich eher etwas schleppend voran gehen, aber wir wollten zwischendurch mal ein kurzes Lebenszeichen senden, damit ihr euch nicht wieder Sorgen macht. Wie ihr seht - mir geht es gut! :o)

Frauchens komische Mini-Kamera bringt manchmal seltsame Fotos hervor: Das nächste Foto sieht zwar aus wie eine Fotomontage, ist aber keine. Es wurde nichtmal bearbeitet, sieht aber trotzdem irgendwie ziemlich "spacy" aus, finde ich. Wahrscheinlich hat die Mini-Kamera ein Eigenleben, und entfaltet gerade ihre ganz eigene, künstlerische Ader. ;o) Dennoch sieht man auf dem komischen Foto sehr schön wie hoch der Schnee hier lag - meine Beine sind bis zur Hälfte im Schnee verschwunden. Für Düsseldorfer Verhältnisse eine mehr als rekordverdächtige Schneehöhe!

Allerdings war ich nicht der einzige, der gefallen an der weißen Pracht fand. Und so wandelte sich unsere Gassi-Park jeden Tag in ein Wintersportgebiet. Da musste man ganz schön aufpassen nicht unter irgendeinen Schlitten zu kommen. ;o)

Ich hoffe, ihr habt auch alle eine schöne Zeit und werde Frauchen mal anstubsen, damit sie sich bald endlich wieder öfter Zeit für mein Blog nimmt!

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Wuff!
    Freut mich, das es euch gut geht!
    Leider hatten wir hier nicht so viel/lange Schnee, aber das ist ja egal, hauptsache überhaupt Schnee!
    Bis bald
    Charly

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich von dir zu lesen und dass es dir gut geht!
    Eine Minikamera mit Eigenleben braucht nun unbedingt einem Namen, z.B. Mathilde oder so ;-)

    WuffWedel,
    Dixie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja der Schnee. Mir gefällt's auch super mit der weissen Pracht. Aber ich bin nach einem solchen Spaziergang dann immer so müde. :-( Merke, dass ich nicht mehr der Jüngste bin.

    Komm wir stupsen zusammen unsere Frauchen an. Meine macht auch etwas schlapp mit Blogeinträgen...aber es gibt uns auch noch. :-D

    Wuff, Prado

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails