Samstag, 4. Oktober 2008

Erste Luxushotelkette für Hunde

Im Dezember 2008 geht die weltweit erste Luxus-Hundehotel-Kette der Welt an den Start. In unmittelbarer Nähe des Münchener Flughafens soll das erste exklusive Canis Resort seine Pforten öffnen. In seiner Pressemeldung und auf seiner Website wirbt das Canis Resort mit absoluter Wohlfühl-Atmosphäre und höchstem Komfort für den Hund. Das kann man bei den Preisen allerdings auch erwarten: Eine Halbtagsbetreuung (bis zu 4 Std.) im Canis Resort kostet stolze 50,- Euro, die Ganztagsbetreuung von 6-21 Uhr 65,- Euro, und eine Übernachtung schlägt im Hunde-Luxushotel mit satten 80,- Euro zu Buche. Nur für den Hund, wohlgemerkt! Der Zweibeiner ist bei diesen Preisen nicht inbegriffen. Es handelt sich um ein reines Hundehotel.

Für meinen persönlichen Geschmack etwas viel „Luxus“. Für 80,- Euro pro Nacht auf einen Maschendrahtzaun zu gucken wäre nicht so mein Ding. Da ziehe ich es doch vor, mir (für weniger Geld) eine schöne Ferienwohnung mit meinen vertrauten Zweibeinern zu teilen und mir von denen am Strand den Bauch kraulen zu lassen. ;o) Das entspricht eher meiner persönlichen Definition von Luxus. Aber - jedem das Seine.

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

PS: Ihr wisst ja - hundefreundliche Ferienunterkünfte in Hülle und Fülle vom Campingplatz bis zum Luxushotel (für Hund UND Zweibeiner) findet ihr in unserer Urlaub mit Hund - Suchmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails