Freitag, 10. Oktober 2008

Deutschlands schönster Hund gesucht

Bei diesem großen Hunde-Casting geht es weniger um Rasse-Standarts, sondern mehr um persönlichen Charme und das gewisse Etwas. Wer damit überzeugen kann, hat noch bis zum 15.11.2008 die Möglichkeit, sich per Post oder per E-Mail zu bewerben. Keine Sorge, liebe Hundekollegen, ihr müsst dafür nicht stundenlang über Laufstege in muffigen Ausstellungshallen laufen, sondern könnt es euch zu Hause bequem machen, während die Jury über den vermutlich Tausenden Hundefotos brütet und die Qual der Wahl hat zu entschieden, welche Hunde unter die 50 Finalisten kommen. Aus den 50 Finalisten müssen dann die Leser der Zeitschrift „auf einen blick“ entscheiden, welcher Hund sie mit seinem persönlichen Charme zu überzeugen vermag und zum schönsten Hund Deutschlands gewählt wird.

Initiiert wird dieser etwas andere Schönheitswettbewerb für Hunde vom Vox Magazin “Hundkatzemaus” und der Programmzeitschrift “auf einen blick“. Die Jury für die Vorauswahl der 50 Finalisten besteht aus Diana Eichhorn (Tierexpertin und VOX-Moderatorin), Alida Gundlach (Tierschützerin und Fernsehmoderatorin), Hans Müller (Das Futterhaus) und René Weihrauch (auf einen blick). Wer mitmachen möchte, findet hier die Kontaktdaten und weitere Infos zum großen Hunde-Casting.

Frauchen sagt, ich kann leider nicht mitmachen, weil ich für sie ja sowieso schon der schönste Hund der Welt bin. ;o) Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und sind sehr gespannt, wer das Rennen machen wird!

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails