Donnerstag, 18. September 2008

Zum Mitlachen!

Hunde machen Freude! Für all jene, die das Glück haben einen Hund zur Familie zählnen zu dürfen, ist das wohl nichts Neues. Wer noch nie einen Hund hatte und nicht glauben kann, dass sie Freude machen, sollte sich mal dieses Video ansehen, in dem sich ein süßes Baby köstlich über einen Hund amüsiert. Bitte schaltet unbedingt den Ton ein, denn das Lachen des Kindes wirkt absolut ansteckend! ;o)



Lachen soll ja bekanntlich auch sehr gesund sein. Vielleicht ist auch das einer der Gründe, warum Kinder, die mit Hunden aufwachsen deutlich seltener zu Allergien neigen, als Kinder, die ohne Tiere aufwachsen? Und warum es erwisesen ist, dass Hundehalter deutlich seltener Karnk werden, als Leute ohne Hund? Wie dem auch sei - wir haben soeben etwas für die Gesundheit getan und mal so richtig herzhaft mit gelacht.

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails