Mittwoch, 10. September 2008

Online-Test: Hundebesitzer mit Herz und Verstand?

Wir haben mal wieder einen kleinen Online-Test gefunden, mit dem ihr ein bisschen euer Hundewissen testen könnt. Auf der Seite gibt es auch noch ein paar weitere Online-Tests, in denen neben dem Hundewissen auch Pferdewissen, Katzenwissen und Meerschweinchenwissen abgefragt werden. Der Test für die Hundefreunde stellt die Frage: "Bin ich ein Hundebesitzer mit Herz und Verstand?" Ganz nett gemacht, fanden wir. Jeweils 26 Fragen pro Online-Test, die eigentlich leicht zu beantworten, und für zwischendurch mal ein ganz netter Zeitvertreib sind. Wer also Lust hat kein sein Hundewissen, Pferdewissen, Katzenwissen und Meerschweinwissen hier testen.

Viel Spaß dabei wünscht euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Oh Danke! Ich liebe Online Test! ... Heißt es eigentlich Online Tests oder Online Teste? Wie war nochmal die korrekte Mehrzahl von Test? Egal, ich liebe sowas! :-) Muss ich gleich mal machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simmy,

    ich würde ich würde mal sagen Tests. Galant umgehen kann man die Frage, indem man Online Prüfungen sagt. ;o) Viel Spaß beim Onlinetest! Lass uns mal wissen, ob du Hundebesitzerin mit Herz und Verstand bist! ;o)

    LG Alex & Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails