Freitag, 5. September 2008

Fotos von Norderney

Von meinen wilden Abenteuern auf Norderney und den großen Schrecken, den ich Frauchen eingejagt habe, hatte ich euch ja hier schon erzählt. Jetzt kommen noch ein paar bunt gemischte Fotos von Norderney. Es sind nur ein paar Bilder, denn die meiste Zeit hatte Frauchen mal wieder die Kamera nicht dabei. ;o) Und mit den Fotos in Bewegung hat Frauchens Kamera ja sowieso immer so ihre Problemchen, darum gibt es auch leider keine Action-Fotos, sondern nur die stillen Momente... ;o)



Schade, dass wir wieder zurück mussten, ich wäre gerne noch geblieben...

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)
.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja super toll aus! Da wär ich also auch gerne mitgekommen. Wie ist's eigentlich so in salzigem Wasser du baden? Ist das nicht ecklig? Ich trinke nämlich immer, wenn ich im Wasser bin und bin mir halt nur Süsswasser gewöhnt. Frauchen will mich aber schon mal mit an den grrrooooosssseeeen See mitnehmen. Bin dann gespannt.

    Wuff, Prado

    AntwortenLöschen
  2. Hi Prado,

    nee, trinken kann man das nicht, aber zum Baden ist es herrlich! Mein Frauchen hat immer einen Rucksack mit viel Trinkwasser für mich dabei, an der See macht nämlich schon die Luft ziemlich durstig. Wenn die Zweibeiner gut erzogen sind und immer genug Trinkwasser mitnehmen, ist es echt toll! Und du hast deine Zweibeiner doch auch gut erzogen, darum bin ich sicher, dass du viel Spaß haben wirst! :o)

    LG dein Alex!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails