Freitag, 29. August 2008

Jetzt aber! Wir sind wieder voll da! :o)

Liebe Hundekollegen, liebe Zweibeiner, ihr habt es sicher bemerkt - in den Monaten Juli & August gab es hier eine kleine Blog-Flaute. So wenig Blogeinträge wie in diesen Monaten, gab es in diesem Blog noch nie. Das lag nicht etwa daran, dass mir nicht eingefallen wäre - im Gegenteil. Zu erzählen hätte ich eigentlich genug gehabt, aber meine Sekretärin hat mal wieder schlapp gemacht.

Erst hat sich bei ihr die Arbeit geknubbelt und gestapelt, dann waren wir zwischendurch auf Norderney, und gleich im Anschluss hatte Frauchen wieder einiges aufzuarbeiten. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Zweibeiner vor und nach Reisen immer besonders viel zu tun haben scheinen? Also mir als Hund ist das ja unbegreiflich. Wie dem auch sei - wir sind wieder da, und jetzt geht es hier wie gewohnt weiter. Allen Lesern, die uns trotz dieser unfreiwilligen Blog-Flaute treu geblieben sind, möchten wir an dieser Stelle mal ganz herzlich danken. Denn erstaunlicherweise hatten wir in den Monaten Juli und August 2008 nicht nur die wenigsten Blogeinträge seit bestehen dieses Blogs, sondern gleichzeitig auch mehr Besucher als je zuvor. Das motiviert mich doch gleich, meinem Frauchen wieder was zu diktieren.

Also bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)
.

Kommentare:

  1. Schön das deine Sekretärin wieder mehr Zeit hat um dir beim Bloggen zu helfen ;-)

    Wir waren brav in Wartestellung!

    LG Antje & die LuRo's

    AntwortenLöschen
  2. Hi Antje,

    schön, dass ihr uns treu geblieben seid! :o)

    LG Alex & Frauchen!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails