Montag, 14. Juli 2008

Hund oder Katze - wer ist beliebter?

Zu diesem Thema hat Sozioland eine Umfrage gestartet. Wie das Umfraginstitut ausgerechnet auf uns kommt weiß ich zwar nicht, aber sie haben uns angeschrieben und darum gebeten, dass ich ihre Pressemeldung dazu veröffentliche. Na gut, wir sind ja gar nicht so... ;o) Hier also die Pressemeldung:

Bello gegen Minka - Duell der Haustiere?

sozioland präsentiert eine Umfrage zum Thema "Hund vs. Katze"


Hundemensch oder Katzenmensch? - Für viele Tierliebhaber ist die Antwort auf diese Frage schnell gefunden. Für die einen soll es unbedingt eine Katze sein, während für die anderen nur ein Hund in Frage kommt. Doch wieso zieht es manche zu den schnurrenden Stubentigern und andere wiederum zu dem angeblich besten Freund des Menschen?

Was macht das Besondere an Hund oder Katze aus? Welche Eigenschaften sind entscheidend für die Sympathie zu dem einen oder dem anderen Tier? Sind sich beide nicht doch irgendwo ähnlich oder heißt es zu Recht "wie Hund und Katze"?

Neben diesen spannenden Fragen können Hunde- und/oder Katzenfans sich auch zu Themen wie virtuellen Tierfriedhöfen, vegetarischer Tierernährung und Luxus-Tierzubehör äußern.

Die Umfrage finden Sie direkt unter folgendem Link:

http://www.sozioland.de/4291_hundkatze.php


Momentan haben die Katzen in Sachen Beliebtheit bei der Umfrage wohl die Nase vorn, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt, wenn mehr Hundefreunde mitmachen. Also los, liebe Hundefreunde, rettet die Ehre der Bellos! ;o))

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails