Montag, 28. Juli 2008

Gute Nachricht, aber Lola sucht noch ein Zuhause!

Am 30 Juni 2008 hatte ich ja hier über 3 Hündinnen berichtet, die dringend ein neues Zuhause suchen, weil ihr Frauchen verstorben ist. Die gute Nachricht daran: Schafpudelhündin "Linde" hat ein neues Zuhause gefunden! :o) Die 8 Jährige "Ricka" darf bei dem Schäfer bleiben, der alle 3 Hunde zunächst in Pflege genommen hatte. Nun sucht also nur noch die hübsche "Lola" (5 Jahre) ein schönes, neues Zuhause. Es wäre schön, wenn ihr euch nochmal umhören könntet, damit auch sie bald wieder ein Frauchen / Herrchen oder Beides hat. Die Kontaktdaten dazu findet ihr hier.

Wir drücken der süßen Lola ganz fest die Daumen und Pfoten, dass es auch mit ihrer Vermittlung bald klappt!

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Nachtrag 05.08.2008: Traurige Nachricht - die Hündin Lola ist verstorben. Wir hoffen, sie ist jetzt wieder bei ihrem Frauchen und findet dort ihren Frieden...

.

1 Kommentar:

  1. Hi there Alex Ive not been around lately as we have moved to muenster so I must try and catch up what you have been up to.
    Come to my blog i have something for you I think you deserve it.

    Ludo the cool dude

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails