Donnerstag, 26. Juni 2008

Viel zu tun...

Puh... ihr habt es sicher schon bemerkt - in diesem Monat wurde in meinem Hundeblog nicht ganz so viel gepostet wie sonst. Der Grund: Mein Frauchen, die ja nun mal als Sekretärin herhalten muss, hat momentan sehr, sehr viel zu tun. Und wenn ich selbst schreiben würde - na ja, ihr wisst ja, was dabei rauskommt:


Notebooks sind eben nicht besonders Hundepfoten-kompatibel. Also muss ich wohl warten, bis meine Sekretärin wieder Zeit zum Bloggen hat. Aber sie hat mir versprochen, dass es hier ganz, ganz bald wie gewohnt weiter geht. Bis dahin könnt ihr ja ein bisschen in den vorhandenen 363 Artikeln stöbern. Ich bin sicher, dass ihr noch lange nicht alles gelesen habt. ;o)

Bis dann, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Hi little cutie:)

    I finally had a chance to come over and visit your nice blog. Wish I could speak German...eine kleine bier? eina grossa bier? Mom's German from way back...not very good at it but she knew how to order beer when she was there hehe!

    Thanks for posting your picture on my blog:)

    I'll try to visit more often, but mom doesn't get a chance to blog as much as she used to:)

    Have a super weekend Alex!!

    BIG hugs from Billy Boo (and mom too:) xoxox

    AntwortenLöschen
  2. Hi Billy,

    you don't need to sppek German, you can translate this Blog into 23 languages with a simple mouseclick. ;o) Just look at the sidebar, there is a google Translator. Just choose your language and enjoy. ;o)

    Woofies, Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails