Donnerstag, 5. Juni 2008

So schön kann der Sommer sein...

Nachdem wir nun hier über die unangenehmen Seiten des Sommers berichtet haben, und hier auf die Gefahren des Hitzschlag beim Hund hingewiesen hatten, kommen wir heute noch mal zu den schönen Seiten des Hundesommers. Heiße Sommertage verbringe ich am liebsten mit den folgenen Tätigkeiten, bevorzugt genau in dieser Reihenfolge:


Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

1 Kommentar:

  1. Hi Alex,
    da werde ich ja richtig neidisch. Eine so tolle Badestelle habe ich normalerweise nicht. Aber wenn die EM in den Endspurt werden Frauchen und ich flüchten. Und dort gibt es einen See, direkt vor der Tür. Dann kann ich es Dir nach tun. Und glaube mir, auch ich werde es geniesen.
    Viele Grüße aus Berlin
    Shacky

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails