Montag, 30. Juni 2008

Notruf! Drei Notfälle wegen Todesfall

Mit der Bitte im Veröffentlichung hat uns heute Morgen folgender Notruf per E-Mail erreicht. Wir drücken alle Pfoten und Daumen, dass die Hunde ein schönes neues Zuhause finden und kommen der Bitte um Veröffentlichung des Notrufs hiermit gerne nach:
Drei Notfälle auf einen Schlag

Weil der Tod ihnen ihr Frauchen nahm, suchen drei Hütehündinnen ein neues Zuhause. Sie leben in einem Schafstall in der Lüneburger Heide, kommen aber auch ohne Hüten gut zurecht:

Schafpudel „Linde“, ca. 55 cm, 5 Jahre


Strobelmix „Ricka“, ca. 55 cm, 8 Jahre


„Lola“, ca. 60 cm, 5 Jahre (ihren grauen Bart hat sie seit Geburt)


Nach Axel Kropps Einschätzung sind es freundliche, umgängliche Hunde für Leute mit Hundeerfahrung. Sie lebten bisher draußen, d.h, ein Garten muß schon sein.

Ich selbst (schreibt Axel Kropp) habe einen Hütehund „aus zweiter Hand“ und schätze diese drei Hündinnen in ihrem Wesen ähnlich ein. Von meinem Hund bin ich mehr als begeistert, und ich habe das Gefühl, diese drei werden ihrem neuen Frauchen/Herrchen ähnlich viel Freude bereiten.

Wer einem dieser Hunde ein neues Zuhause geben möchte, kann Kontakt aufnehmen mit:

axel.kropp@t-online.de
oder Telefon 04173-7116

PS: Bitte weitersagen!


Nachtrag 28.Juli 2008: Linde und Ricka haben ein neues Zuhause gefunden, nur die hübsche Lola sucht jetzt noch eine neue Familie, die sie glücklich machen kann!

Nachtrag 05.08.2008: Traurige Nachricht - die Hündin Lola ist verstorben. Wir hoffen, sie ist jetzt wieder bei ihrem Frauchen und findet dort ihren Frieden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails