Montag, 23. Juni 2008

Hundeerziehung: Einfache Kommandos und positive Bestärkung im Video erklärt

Und noch ein Hunde-Video. Dieses Mal geht es um die Grunderziehung von Hunden und grundsätzliche Dinge in der Hundeerziehung / Hundeausbildung. Ich weiß, viele meiner Blogleser sind Profis in Sachen Hundewissen & Hundeerziehung. Und für diese Hundeprofis sind solche Dinge längst selbstverständlich, aber für Neu-Hundebesitzer stellen sich die Fragen: Wie bringt man dem Hund " Sitz " bei? Wie bringt man dem Hund " Platz " bei? In diesem Video wird es kurz erklärt.

Link: sevenload.com

Bei mir liegt es zwar schon ewig lange zurück, dass ich solche Dinge gelernt habe, aber vielleicht lesen hier ja auch ein paar Welpenbesitzer oder Neu-Hundebesitzer mit, die sich noch mit der Grunderziehung des Hundes beschäftigen müssen. Besser ist es in diesem Fall natürlich, von Anfang an eine gute Hundeschule aufzusuchen, denn die Zweibeiner müssen fast noch mehr lernen, als die Hunde selbst. ;o) Wie man die richtige Hundeschule findet, dazu hatten wir ja hier schon einmal was geschrieben - auch mit Video.

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Hi Alex sorry not been around for a while but we have just moved to muenster. We are settled now and looking forward to catching up with everyones blog.
    Love your new video.
    Ludo the cool dude.

    AntwortenLöschen
  2. Hey das Viedeo ist Gut ich werde es sofort ausprobieren mal schauen ob es Klappt.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails