Dienstag, 3. Juni 2008

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Zuerst die gute Nachricht: Die beiden Hunde Bendo & Doby, die nach einer schrecklichen Familientragödie dringend ein neues Zuhause brauchten, haben beide ein schönes Zuhause gefunden! :o) Wir hatten ja hier drüber berichtet. An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an alle Hundefreunde, die den Link weiter verbreitet und mitgeholfen haben ein neues Zuhause für die beiden tollen Hunde zu finden!

Jetzt die schlechte Nachricht: Die Wohnungssuche für die Familie gestaltet sich offenbar schwieriger als gedacht, darum müssen die Katzen wohl auch noch ein neues Zuhause finden. Die Katzen könnt ihr euch hier ansehen: Fotos & Beschreibung. Es wäre toll, wenn das auch so gut klappt, wie die Vermittlung der Hunde.

Bis bald, euer Alex!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails