Montag, 16. Juni 2008

Alex DogBlog in English, Francais, Nederlands, Dansk, Espanol, Polski, Italiano, Suomi....

Wow, da war ich aber überrascht: Google hat den Translator kräftig aufgerüstet & verbessert! Das fiel mir heute Morgen zufällig auf, als ich in die Sidebar meines Blogs sah. Für Hundefreunde aus aller Welt ist es jetzt noch einfacher, mein Hundeblog zu lesen, denn jetzt kann man mein DogBlog per Mouseklick in 23 verschiedene Sprachen übersetzen lassen.

Den Translator hatten wir ja schon vor längerer Zeit in die Sidebar aufgenommen, aber anfangs konnte man nur zwischen Englisch & Französich wählen. Und Anfangs war die Übersetzung auch noch recht holprig und hatte so einige Lacher parat. Inzwischen hat Google dieses Gadget sehr verbessert und die Übersetzung klappt wesentlich besser und geht blitzschnell. Zugegeben - ob die Übersetzung ins Arabische oder Soumi usw. auch schon so gut funktioniert konnte ich jetzt nicht prüfen, dafür fehlen mir dann doch die Sprachkenntnisse. Aber ich bin sicher, Google wird weiter an diesem Gadget arbeiten und es immer weiter verbessern. Danke Google! :o)

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall sehen die Japanische (oder ist das Chinesisch?) und die Arabische Übersetzung sehr hübsch aus. Lesen kann ich das zwar nicht, sieht aber cool aus! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails