Freitag, 9. Mai 2008

Endlich wieder richtig tolles Badewetter für Hunde!

Liebe Hundekollegen, liebe Hundefreunde, heute melde ich mich nur ganz kurz zu Wort. Bei dem herrlichen Wetter hat Frauchen nun endlich wieder die Outdoor-Badesaison für mich eröffnet und ich darf endlich wieder in den See!


Ich weiß, eigentlich geht man ja besser ohne Halsband & Halstuch baden, aber ich hatte leider keine Zeit zu warten, bis Frauchen mich entkleidet hatte. Nachdem ich gehört hatte: "Du darfst gleich ins Wasser" gab es für mich kein halten mehr! ;o)

Gleich rein ins kühle Nass, ein bisschen Wassetreten am Ufer...

Und dann mal schön weit rausschwimmen.


Ich liebe es! Warum kann eigentlich nicht immer Sommer sein? Ich hoffe nur es wird nicht zu heiß, denn sonst müssen wird ja wieder vorsichtig sein, wegen diesen fiesen, gefährlichen Blaualgen. Aber noch wollen wir daran gar nicht denken, jetzt genießen wir erstmal! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

1 Kommentar:

  1. Ach Alex, hast du es gut. Baden und so ein toller See. Frauchen hat mir zu Pfingsten als Kulturhighlight ein Gospelkonzert angekündigt. Ich lasse mich mal überraschen.
    Viele Grüße und schöne Pfingsten
    Shacky

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails