Donnerstag, 10. April 2008

Zum Schmunzeln: Waldis Hilferuf wegen Hunde IQ-Test in der Bildzeitung ;o)

Ganz kurz - das muss ich schnell noch loswerden: Das BILDblog nimmt ja die Meldungen der Bildzeitung immer genau unter die Lupe und gerne auch mal auf die Schippe. Gestern erhielt das BILDblog einen Hilferuf von Waldi, weil sein Frauchen die dort veröffentlichten Artikel offenbar immer noch ernst nimmt. (Was man ja nicht tun sollte, wir im Artikel "Beißattacke - die Bildzeitung berichtet" hier schonmal erklärt hatten.) Waldis Hilferuf ist jedenfalls herrlich, die Erklärung der Bildblogautoren lesenswert und der Wahrheitsgehalt mal wieder absolut Bild-typisch! ;o)

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Im Grunde war der Bild Artikel schon ein versteckter Intelligenz Test für Herrchen und Frauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich habt ihr Recht, Walter & Ash. ;o) Wenn das so ist, hat mein Frauchen ihn mit bravour gemeistert - die hat den Schmarrn nämlich gar nicht erst gelesen. ;o)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bildzeitung ist ja wieder voll "uptodate"... ein Glück, lebt Coren noch, sonst wäre es noch peinlicher gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. BILD-Zeitung und Intelligenztest??? Das passt ja nun gar nicht zusammen! Hätte Waldis Frauchen doch merken müssen! ;-))

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails