Montag, 7. April 2008

Talentfrei: Hund und Herrchen im Duett

Schräge Töne und viel Gejaule sind wir ja seit "DSDS - Deutschland sucht den Superstar" eigentlich schon gewöhnt. Wer aber dachte, dies sei nicht mehr steigerungsfähig, der irrt gewaltig! Wenn Herr und Hund gemeinsam loslegen, lässt sich nämlich alles bisher da gewesene locker toppen, wie dieses Video beweist. Bei diesem Duett wäre wohl selbst Dieter Bohlen sprachlos - oder suizidgefährdet. ;o) (Warnung! Dreht bitte den Ton leiser, wenn ihr euch dieses Video anseht!)




Kein Wunder, dass der Hund so fürchterlich jault und sich sein Herrchen mit Wein betäuben muss. ;o) Mann, bin ich froh, dass die Beiden nicht unserer Nachbarschaft wohnen und "trainieren"...

Erleichterte Grüße, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails