Mittwoch, 23. April 2008

Mal was zum Lachen :o)

Es ist schon lustig, wofür eBay so alles Werbeanzeigen schaltet. Egal welchen Suchbegriff man bei Google eingibt, Ebay hat immer das passende "Topangebot" parat. Geschäftstüchtig, aber manchmal auch peinlich, was dabei rauskommt. ;o) Über diese Anzeigen musste ich so sehr lachen, dass ich sie gleich mit euch teilen wollte:

Da frag ich mich: Hat mein Frauchen da etwa eine Geschäftsidee verpennt? Ein tolle Marktlücke verpasst? Könnten wir längst reich sein, wenn mein dusseliges Frauchen die Beutelchen nicht immer diskret in den Mülleimer werfen, sondern bei eBay versteigern würde?

Grübelnde Grüße vom Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

PS: Das Geschäft mit dem großen Geschäft scheint wohl sehr lukrativ zu sein - ich sehe gerade, auch Amazon steigt in den Handel ein. Amazon bietet eine riesen Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur 20,- Euro an. Na, wenn das kein tolles Angebot ist! Also zugreifen Leute - aber bitte nicht ohne Handschuhe ... ;o)

Kommentare:

  1. Hahaaaaaa ich sags ja, diese Googleanzeigen sind Gold wert! Da kommen oft die lustigsten Sachen bei raus. :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog ! Alex ist wirklich super...
    Diese Googleanzeigen sind echt klasse - zeigt mal wieder, dass unkontrolliertes Handeln schnell ins Aus führt.

    Briardgrüße von Bijou

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails