Samstag, 12. April 2008

Fast 100 tolle Fotos - da geht doch noch was, oder?

Zu unserer großen Freude stellen wir fest, dass in letzter Zeit immer mehr Hundekollegen (oder deren Zweibeiner ;o) neugierig in mein Blog hereinschnuppern. Und nicht nur das - die meisten kommen sogar regelmässig immer wieder. Klar, das freut uns natürlich. Was allerdings in letzter Zeit ein bisschen ins Stocken geriet, ist unser Foto-Gästebuch. 82 tolle Fotos wurden dort bisher eingeklebt. Das ist super, aber da geht doch noch was, oder? Viele von euch haben mir noch kein Foto eingeklebt. So fehlen zum Beispiel noch Indi & Carlchen, Dixie, klein Hoshi, die süße Ayana Néle, Mrs. Beasley, Polly und viele andere. Hey - nicht so schüchtern, ihr braucht euch doch nicht zu verstecken! ;o) Ich habe das Gästebuch jetzt nochmal nach vorne geholt, damit ihr die tollen Fotos bewundern und mir noch weitere einkleben könnt. Ich bin gespannt, ob wir die 100 voll kriegen. ;o)



Bemerkenswert: Zwischen die 80 Hunde haben sich auch 2 mutige Katzen gewagt. Das finde ich echt klasse, liebe Miezen! Und selbstverständlich sind Katzen und andere Vierbeiner auch herzlich willkommen. Man weiß ja, dass ich ein Katzenfreund bin. Also: Zeigt her eure Hunde, Katzen und anderes "Getier". Wir freuen uns auf euere Fotos!

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Nein, mein Hundekind ist schon verewigt und zwar als Freya aus S-H :)
    Ich lass mir hier doch nix unterstellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ups... dann sorry. Ihr verwirrt mich. ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails