Mittwoch, 9. April 2008

Einladung zum Schaulaufen

Offenbar mache ich eine ganz gute Figur auf dem Wasserlaufband, denn als wir heute beim Training waren, wurde ich offiziell zum "Schaulaufen" vor Publikum eingeladen. Die Physiotherapiepraxis plant einen Tag der offenen Tür als Infotag, und möchte im Rahmen dessen natürlich auch zeigen, wie die verschiedenen Therapien ablaufen. Da ich ganz gerne mal ein wenig Trubel um mich herum habe, und auf dem Aquatrainer schon ein ‘alter Hase’ bin, meinte unsere nette Physiotherapeutin, ich wäre ein toller Kandidat, um den Zwei- und Vierbeinern zu zeigen, wie so ein Training auf dem Wasserlaufband abläuft. Das wird bestimmt spannend! Natürlich werde ich euch hier noch darüber berichten, wenn es soweit ist.

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

1 Kommentar:

  1. Na dann viel Spaß! Da triffst du bestimmt viele hübsche Hünndinnen, die du dann mit dem Vorturnen beeindrucken kannst. Weißt doch, die Damen stehen auf durchtrainierte Jungs. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails