Dienstag, 22. April 2008

Ein Grundstück auf dem Mond gefällig? Kein Problem, ab 29,95 offiziell zu haben

"Ich könnte dich zum Mond schießen!" Wer von uns hat diesen Satz nicht schonmal gehört? Zweibeiner - ihr wisst schon, diese seltsamen Wesen mit den verrückten Ideen - nutzen diesen Satz ja ganz gerne mal, wenn hund Blödsinn macht. Tja, bis jetzt hatte ich das immer für eine leere Drohung gehalten, aber ich habe da was im Netz gefunden... Ich glaube, jetzt wird's ernst: Mondmakler.de bietet Grundstücke auf dem Mond an. Ganz offiziell und legal sei das Ganze heißt es, mit notariell beglaubigter Urkunde und allem, was der Zweibeiner so braucht, um ein Grundstück sein Eigen zu nennen. (Unsereins braucht dazu ja nur das Beinchen zu heben, aber Zweibeiner sind ja bekanntlich etwas komplizierter ;o) Möglich ist das Ganze wohl durch eine Gesetzeslücke. 1.000m² Land auf Mond, Mars oder Venus gibt es ab 29,95 Euro. Ein Schnäppchen also, denn dafür gibt' ja hier nichtmal 'ne ordentliche Hundehütte. ;o)


Mondmakler.de - echtes Grundstück auf dem Mond

Wem der Mond nicht beliebt, der kann auch ein Grundstück auf Mars oder Venus kaufen - zu gleichen Konditionen. Alles schön und gut, liebe Zweibeiner. Man muss ja zugeben, dass dies wirklich mal eine ausgefallene Geschenkidee ist. Aber mal ehrlich Kumpels - wo bitteschön, gibt es dort Wälder zum Gassigehen? Andererseits... vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und einen ganzen Planeten kaufen? Dann könnten wir alle Leute, die über uns Hunde meckern, oder gar Giftköder auslegen, zum Mond schießen. Oder auch noch weiter weg. Wäre das nicht 'ne Idee? ;o)

Nachdenkliche Grüße Vom Alex (Alexander Bömbelmann ;o)

1 Kommentar:

  1. Da wär sogar ne tolle Idee. Ich würde mich glatt dran beteiligen. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails