Dienstag, 29. April 2008

DogSpot sucht den Superhund 2008

DogSpot, den Tummelplatz für Hundefreunde, hatte ich euch ja hier schon einmal kurz vorgestellt. Nach dem Geschichtenwettwerb, den DogSpot zusammen mit der Zeitschrift "Akte Hund" veranstaltet hatte, haben sich die DogSpot-Leute jetzt wieder etwas Neues einfallen lassen: Jetzt wird der Superhund 2008 gesucht. Praktisch dabei: Wir Vierbeiner müssen nicht auf den Laufsteg oder in irgendwelchen Ausstellungshallen rumsitzen, sondern unsere Herrchens und Frauchens müssen nur schreiben, warum wir für sie die absoluten Superhunde sind. Und danach wird dann abgestimmt. Der Einfachheit halber, hier einfach mal der Pressetext von DogSpot, der erklärt wie es läuft:

Karlsruhe, 28.04.2008 dogSpot, die Hunde-Community von Hundefans für Hundefans sucht ihn, den Super Hund 2008. Ob groß oder klein, dick oder dünn jeder Hund kann mitmachen. Gewinnen kann aber nur der Hund, welcher von der dogSpot Community zum Super Hund 2008 gewählt wird. Unter dogspot.de/superhund08 kann jedes Mitglied seinen Liebling zur Wahl stellen.

Warum lieben wir unseren Hund so sehr? Was macht ihn so einzigartig? Viele Hundefans auf dogSpot stellen sich dieser Frage und erzählen bei der “Wahl zum Super Hund 2008”, warum ihr Hund der schönste, intelligenteste und lustigste Hund auf der Welt ist.

“Wir wollen allen Hundebegeisterten Deutschlands die Möglichkeit geben, ihren Liebling ins Rampenlicht zu stellen, damit jeder sehen kann was ihren Hund so einzigartig macht” erklärt Tobias Zundel, Gründer von dogSpot und fügt hinzu: “Jeder kann mitmachen, jeder kann gewinnen”. Die Suche nach dem Super Hund 2008 wird bis Ende Mai andauern. Anschließend kann man auf der Plattform die Gewinner des Contests beglückwünschen.

Der aktuelle Stand kann unter www.dogspot.de/superhund08 mit verfolgt werden. Die Teilnahme ist über diese Adresse ebenfalls direkt möglich. Bereits jetzt nehmen schon hunderte begeisterte Hundebesitzer an dem Wettbewerb teil.

(Foto & Pressetext: DogSpot
)

Ob wir auch mitmachen weiß ich aber noch nicht Frauchen meint, so viel Zeit aufzuschreiben, warum gerade ich der absolute Superhund für sie bin, hätte sie nicht. Na ja, verstehen kann ich's. ;o)

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann)

Kommentare:

  1. Hi Alex, Frauchen überlegt, dass ich mich beteiligen soll. Was hälst Du von der Idee? Shacky

    AntwortenLöschen
  2. Hi Shacky,

    die Idee finde ich absolut super!!! Zeig der Welt, was du für ein toller Hund bist! Wir würden auf jeden Fall für dich voten. Und wir würden auch hier nochmal eine Aufruf starten, damit noch mehr Leute für dich voten, wenn du magst. Sag uns bescheid, wenn deine Geschichte online ist! :o)

    LG Alex (Dein Fan)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    meine taube Boxerhündinn leyla macht auch bei der wahl zum superhund 2008 mit ..
    es waere sehr nett wenn ihr sie mit ein paar pfoetchen unterstützen koenntet :)
    am liiebsten natuerlich mit 10 ;)
    hier der link : http://www.dogspot.de/superhund08/bewerten/3deaba920d0aafc65acb592f87ded6b1

    Dankeschoen fuers Bewerten :)

    Mfg Leyla & Lara

    AntwortenLöschen
  4. Machen wir, Leyla & Lara ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alex, Frauchen hat es getan und mich bei Dogspot angemeldet. Du findest meine Kandidatur unter http://www.dogspot.de/superhund08/bewerten/013fe039253c1478a565772343c33217. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Shacky und Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails