Sonntag, 20. April 2008

6000 Artikel für den Hund, 5 Euro Rabattgutschein und tolles Hundespielzeug

Wir haben einen Online-Shop für Hunde aufgestöbert, den wir bisher noch gar nicht kannten. Ganze 6000 Hundeartikel gibt es dort - richtig was zum Stöbern für mein Frauchen. ;o) Beim Hundespielzeug haben wir schöne Sachen gefunden, aber wir sind uns noch nicht ganz einig. Ich möchte den Vollgummi Sanckball, der mit Leckerlis befüllt wird, Frauchen ist mehr für den Zahnpflegeball aus Vollgummi, der (laut Werbung) beim Spielen gleichzeitig die Zähne und Zahnzwischenräume reinigen soll. Sie findet, das wäre eine tolle Erfindung und Zahnpflege ist ja nun mal beim Hund sehr wichtig, wie wir ja hier vor längerer Zeit schonmal berichtet hatten. Es scheint also, als müssten wir das Thema noch ausdiskutieren. Ich könnte aber jetzt schon wetten, dass ich am Ende beide Bälle kriege. ;o)

Praktisch: Im Moment (bis zum 31.06.2008) gibt es 5 Euro Rabatt für jede Bestellung ab 20 Euro. Den Rabatt-Code habe ich mir gleich geschnappt und apportiert, falls noch jemand von euch dort bestellen möchte:

5 € Rabatt bei jeder Bestellung ab 20 Euro!
Einfach folgenden Code bei der Bestellung eingeben: 4N9R-JE3E-A8AG-9QFS

Schecker.de- mit dem Hund auf Du!


(gültig bis 31.06.08)


So, und jetzt geh' ich da schnell nochmal reinschnuppern, ob ich nicht noch was finde, das mir gefällt. Auf den ersten Blick schien der Laden ganz interessant, auch wenn es dort - wie überall - ein paar Dinge gibt, die der Hund meiner Meinung nach nicht wirklich braucht. Oder hat einer von meinen geschätzen Hundekollegen hier zum Beispiel schonmal einen Hunde-Bademantel vermisst? ;o) Was soll's - einen zweiten Blick will ich jetzt auf jeden Fall mal reinwerfen. Die Spielzeugabteilung ist nämlich ganz schön groß... ;o)

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Die Zahnpflegebälle find ich toll. Das ist doch mal ne schlaue Erfindung!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails