Donnerstag, 6. März 2008

Lustiges Video: Der Hunde-Benimmkurs

Es ist ja gar nicht so leicht für uns Hunde immer zu wissen, was sich gehört und was nicht. Zweibeiner sind halt komplizierte Wesen, wer weiß schon immer so genau, was sie von uns Hunden erwarten? Im Netz, genauer gesagt auf lustich.de, bin ich über einige sehr witzige Hundefotos gestoßen, die sowohl positive als auch negative Beispiele von Hundeverhalten zeigen. Das habe ich gleich zum Anlass genommen, mal ein kleines Video daraus zu basteln. Sozusagen "der kleine Knigge" für Hundekollegen. Viel Spaß dabei! ;o)


Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Hallo mein Freund!!

    Dein Benimkurs...ganz schön gemein... was man so alles nicht tun sollte... ist schwer einzuhalten...
    Ich schließe mal daraus, das ich kein Benehmen habe. Ist das schlimm?? Für mich nicht :-P
    bis bald
    Charly

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Charly,

    wie heißt es so schön? "Nichts ist härter als die Wahrheit". ;o))

    LG dein Alex

    AntwortenLöschen
  3. Supercooles Video! :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich! :-)))

    Es mag ja höflichere Wege geben die politische Meinung zu sagen, da hast du Recht. Aber ich glaube, es gibt kaum einen deutlicheren ;-))) lol

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails