Sonntag, 10. Februar 2008

Wählt mich zum Dschungelkönig!

Es ist soweit - die Wahl des Dschungelkönigs steht an! Mit dem ganzen Kaspersky-Ärger hätte Frauchen das fast völlig verpennt. (Typisch Frauchen!) Ihr müsst zugeben, so eine Krone würde mir schon verdammt gut stehen, oder? Also geht mal bitte ganz schnell für mich wählen!

Nach dem Kampf mit dem Löwen, der Riesenschlange und dem Möchtegern-Godzilla hätte ich es doch auch verdient. Findet ihr nicht?

Vielen Dank & bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Also meine Stimme hast Du schon mal. Ich hoffe es reicht zur Krönung!

    Einen lieben Gruß und Jouir la vie

    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stimme hast du auch! Ist doch wohl klar. ;-) Du schaffst es!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails