Freitag, 1. Februar 2008

Netzhitparade - ihr könnt für mich voten


Heute mal gnadenlose Eigenwerbung. ;o) Eigentlich hatten wir uns bei der Netzthitparade nur so zum Spaß eingetragen. Dann hatte Frauchen das Ganze wieder total vergessen, (typisch!) und gerade wollten wir mal kontrollieren, ob die unseren Link auch aufgenommen haben. Und - ups! - wir stehen auf Platz 3! Klar, jetzt ist mein Ehrgeiz erwacht. Wer mein Blog mag, darf also gerne mal für mich voten! ;o) Einfach hier klicken, mein Blog aufrufen und dann oben eine Bewertung eingeben. (10 ist die Bestnote)

Vielen Dank, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Nachtrag 29.02.08: Weil wir inzwischen leider festgestellt haben, dass wir die Seite lieber nicht weiter empfehlen möchten, wurde der Link wieder gelöscht. Die Sache hat sich also erledigt. ;o) Trotzdem vielen Dank!

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails