Samstag, 2. Februar 2008

Ihr könnt wieder kommentieren!

Nachdem ein Hundehasser, der offensichtich zu viel Zeit und zu wenig Hirn hat, hier jeden Artikel (und das sind ja einige!) mit einer seitenlangen Hasspredigt gegen Hunde kommentiert hat, hatten wir die Kommentare vorübergehend nur noch für angemeldete Mitglieder geöffnet. Jetzt ist uns eine Bessere Lösung eingefallen: Es kann wieder jeder kommentieren, aber die Kommentarfunktion bleibt bei neuen Posts immer nur wenige Tage geöffnet und wird dann geschlossen. Auf diese Weise bleibt es schön übersichtlich und wir können bei eventuellen neuen 'Anschlägen' besser reagieren. Liebe Hundefreunde, ihr dürft also wieder wie gewohnt schreiben! (Und bei der Netzhitparade für mich voten! ;o)

Vielen Dank, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)

PS: Der Dog-Schweizer hat sich freundlicherweise angeboten, solche Spammer ausfindig zum machen. Falls jemand also auch Spamopfer solcher Hundehasser wird, bitte beim Dog-Schweizer melden. Wir Hundefreunde halten doch zusammen, oder? ;o)


Kommentare:

  1. Da bin ich ja froh, dass ich wieder meinen Senf abgeben kann! Ideale Lösung! Dann muss man eben ab jetzt schnell sein. ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ist das der franzauer, der bei uns auch was geschrieben hat?
    http://briard-blog.de/blog/post/1/779
    Nicht löschen, kommentieren :-), vielleicht erzählt er uns dann ja, wer SEIN Therapeut ist :-)

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

    AntwortenLöschen
  4. Nee Merlin & Dojan,

    einen solchen Schwachsinn kommentieren wir nicht. Dafür ist uns die Zeit zu Schade! Es wird kurzerhand sofort wieder gelöscht, damit dieser Irre irgendwann begreift, dass sein Geschmiere niemanden interessiert und die Arbeit umsonst ist. Wollen wir doch mal sehen, wer den längeren Atem hat. ;o)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Genau, von solchen Pappnasen lässt man sich doch nicht den Spaß verderben! Ignorieren und einfach löschen ärgert die viel mehr!

    AntwortenLöschen
  6. @ Merlin und Dojan: ganz offensichtlich hat er ja keinen Therapeuten, obwohl er es noch offensichtlicher bitter, bitter nötig hätte.

    AntwortenLöschen
  7. hallo lieber alex und frauchen

    jetzt muss ich es doch loswerden, es wird zeit! ich finde das oberklasse was ich hier immer alles lesen darf, echt! das ist einsame spitze und ich wünsche dir ein noch langes und gesundes leben alex und deinem frauchen!

    auf bald wieder ein fan von dir......denise

    AntwortenLöschen
  8. Danke, Denise / Mercedes :o)

    Es freut uns, wenn es dir hier gefällt! Schön zu lesen, dass sich hier noch Fans rumtreiben, von denen wir bisher gar nichts wußten! ;o)

    LG Alex & Frauchen

    AntwortenLöschen
Related Posts with Thumbnails