Samstag, 2. Februar 2008

Hundehasser prügelt auf Frau und Hunde ein


Langsam frage ich mich wirklich wo wir hier eigentlich sind! Wie die Rundschau-Online heute berichtet, schlug und trat ein Mann völlig grundlos eine Frau und ihre Hunde zusammen. Als ‘Begründung’ für die Gewalttat gab er an, die Hundehalterin hätte nicht verhindert, dass ihr Hund an eine Hauswand uriniert hätte. Die Polizisten, die durch Zeugen herbeigerufen wurden, suchten alles ab, konnten jedoch nichts finden. Die ganze, unglaubliche Geschichte hier.

Fassungslose Grüße, euer Alex!

Kommentare:

  1. Das ist echt nicht zu fassen! Es kommt noch soweit, dass wir uns demnächst nicht mehr ohne Bodyguard zum Gassigehen trauen können. Armes Deutschland!

    AntwortenLöschen
  2. Die Leute werden echt immer bekloppter!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails