Donnerstag, 14. Februar 2008

Huch!? Ich habe gewonnen!


Und das war jetzt sozusagen mein "internationaler Durchbruch". ;o) Dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf... Aber der Reihe nach: Vor einiger Zeit gab es auf dogspot.de, (über das Portal hatten wir ja hier schon mal berichtet), einen Geschichten- Wettbewerb. Die Zeitschrift Akte Hund suchte in Zusammenarbeit mit Dogspot die schönste Hundegeschichte 2007. Na ja, ihr kennt ja Frauchen - sie lässt nichts unversucht, um das Image der Hunde in der Öffentlichkeit aufzupolieren. So hat sie dann in ihrer Funktion als meine Tippse und Pressesprecherin meine Lebensretter-Geschichte noch mal eingeschickt und - ebenfalls typisch Frauchen - vergaß die ganze Sache dann wieder. ;o)

Umso größer war die Überraschung, als wir gestern die Nachricht erhielten: Herzlichen Glückwunsch, die Geschichte hat gewonnen! Sie wird in der nächsten Ausgabe des Hundemagazins veröffentlicht. Da Akte Hund ein Schweizer Hundemagazin ist, war dies also sozusagen - hört, hört - mein “internationaler Durchbruch”. ;o) Spaß beiseite: Gewonnen haben wir ein Jahr lang die Zeitschrift Akte Hund gratis und das Buch “Liebst du mich auch?” von Patricia B. McConnell. Trifft sich gut, denn dieses Buch steht auch schon länger auf Frauchens dicker “muss ich unbedingt noch lesen” Liste. Zugegeben, mir wäre ja eine Kiste Knochen lieber gewesen, aber ich kann ja gönnen. Und ich bin sicher, dass ich auch wieder eine Extra-Belohnung für den Gewinn kriege - ich kenn doch meine Zweibeiner! ;o)

Und da meine Blogleser immer die Nase vorn haben sollen, gibt es die Seite 22 heute schon hier zu sehen, obwohl das neue Magazin noch gar nicht im Handel ist. Exklusiv für euch, könnte man sagen. ;o) (Zum Vergrößeren einfach das Bild anklicken.)

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)
.

Kommentare:

  1. WOW, da gratulieren wir aber - toll.

    DJ und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn es einer verdient hat, dann ihr! Klasse, macht weiter so!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Spitze! Wir sind stolz auf euch!
    Natürlich hoffen wir auch auf neue Geschichten...!

    Dajosch und Frauchen schütteln euch herzlich die Pfote

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex, dass st ja suuuuper!
    Dein Shacky

    AntwortenLöschen
  5. Suuper, Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Macht weiter so :-)
    gratulierende Grüße, Nouki und Cousteau

    AntwortenLöschen
  6. Hey, herzlichen Glückwunsch!
    Das ist aber auch wirklich eine tolle Geschichte!
    Sag mal Alex, was hälst du davon, wenn Hunde studieren? :D
    Bei uns waren in der letzten Botanikvorlesung bestimmt 10 Hunde, ob die das wohl interessiert?
    Für Physik bzw. Radiologie müssen sie sich hier wohl auch interessieren, da werden sie nämlich auch mit reingenommen. Nur zum Glück dürfen sie nicht mit in die Anatomievorlesungen, das wäre auch irgendwie gemein, da riecht doch schon sehr nach totem Tier.

    Viele liebe Grüße und eine Runde Bauchkraulen,
    Polly

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails