Montag, 25. Februar 2008

Hilfreich: Der Magische Tierhaarentferner

Im November 2006 wurde Der Magische Tierhaarentferner für Polster auf der Erfindermesse in Nürnberg vorgestellt, und das Patent erhielt prompt die Bronzemedaille. Nicht nur zur Entfernung von Hundehaaren vom Sofa oder Autositz, sondern auch Satteldecken, Stalldecken, lassen sich damit einfach und effektiv von Haaren befreien. Der Tierhaarentferner ist ebenso einfach wie genial - sein Gummiprofil nutzt sich nicht ab, färbt nicht ab, und ist absolut ungiftig für Mensch und Tier. Eine spezielle Gummimischung macht es möglich, die Haare aus sämtlichen Textilien heraus zu ziehen. Die zusammengezogenen Haare müssen dann nur noch aufgenommen und entsorgt werden. Gereinigt wird das praktische Gerät dann einfach mit einem feuchten Tuch.

Der Magische Tierhaarentferner für Polster
Für mehr Infos & Bestellmöglichkeit einfach die Bilder anklicken

Wir haben den Praxistest gemacht und es nicht nur mit Hundehaaren getestet, sondern auch an Pferde- und Satteldecken getestet, wo die Haare wirklich extrem fest sitzen. Unser Urteil: Klappt prima und ist wirklich mal eine sinnvolle Erfindung! Zur Zeit ist der Tierhaarentferner übrigens gerade im Sonderangebot. Für große Flächen und um den Fußboden und Teppiche von Tierhaaren zu befreien gibt es den magischen Tierhaarentferner in dieser Version:

Fußbodenreiniger

Und für Unterwegs im Handtaschen- oder Hosentaschenformat ist der Tierhaarentferner auch im Kleinformat erhältlich:

Handreiniger


Als Hund sage ich dazu : Sehr praktische Sache, denn wenn Frauchen schnell mit dem Saubermachen fertig ist, bleibt mehr Zeit zum Spielen und Gassigehen. ;o)

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

PS: Welche Ursachen es haben kann, wenn der Hund übermässig haart, der Fellwechsel kein Ende nehmen will und wie man den Fellwechsel über die Ernährung des Hundes erleichtern kann ist in unserem Artikel "Fellwechsel beim Hund" nachzulesen.

Kommentare:

  1. b ich mir doch glatt bestellt und dich als Quelle angegeben :)

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht, Antje :o)

    Würde mich freuen mal zu hören, ob du genau so begeistert davon bist.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails