Samstag, 23. Februar 2008

Fanpost - mein größter Fan heißt Max

Der süße Kerl hier ist Max. Und wie er in mein Gästebuch schrieb, mein größter Fan. Dabei ist Max eigentlich sehr wählerisch, denn er mag längst nicht alle Hunde. Dass er mich trotzdem sofort ins Herz geschlossen hat ist besonders toll, weil Max auch zur Familie gehört - er ist der Hund von Herrchens Schwester und deren Familie, die wir an dieser Stelle alle mal ganz lieb grüßen möchten! :o)

Max ist nämlich nicht nur ein Fan, sondern auch eine ganz treue Seele - er geht täglich bei der Netzhitparade für mich voten! Ein ganz dickes Dankeschön an Max und natürlich auch an alle anderen, die für uns voten! Es geht jetzt in die heiße Phase, zum Ende des Monats müsst ihr nochmal alles geben! ;o)

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann)

PS: Lieber Max, vielleicht schaffen es unsere Zweibeiner ja mal, dass wir uns in Zukunft auch mal wieder sehen! ;o)

Nachtrag 29.02.08: Weil wir inzwischen leider festgestellt haben, dass wir die Netzhitparade lieber nicht weiter empfehlen möchten, wurde der Link wieder gelöscht. Die Sache hat sich also erledigt. ;o) Eine offizielle Entschuldigung dafür, dass wir euch alle verrückt gemacht haben, folgt. Sorry...


Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    ich werde noch wahnsinnig!!! Ich folge deinen Anweisungen - ABER BEI MIR ÖFFNET SICH EINFACH KEIN FENSTER WO ICH PUNKTE GEBEN KANN!!!!
    Tut mir leid, dass ich so doof bin. Oder vielleicht will mich die Seite auch ärgern - keine Ahnung. Aber ich kann da leider nichts machen. Hätte dir gerne meine Punkte gegeben.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,

    nicht wahnsinnig werden, ich erkläre es jetzt hier nochmal mit Bildern. Danke, dass du es versuchst, das ist lieb. :o)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wir voten und fiebern auch mit. Ehrensache!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails