Montag, 18. Februar 2008

Entführt!


Habt ihr uns schon vermisst, liebe Hunde und Hundefreunde? Ungewöhnlich, dass es seit Donnerstag hier nichts Neues mehr gab, oder? Der Grund: Wir wurden entführt! Ganz spontan beschloss Herrchen zum Valentinstag, uns bei diesem traumhaften Wetter an die Nordsee zu entführen. Und so haben wir uns mal ein paar schöne Tage gemacht und uns vor dem Trubel des Alltags versteckt. Das Wetter war traumhaft, es gab nette Hundekollegen zum Spielen, und ich habe mir mal Zeit genommen, um mit meinen Zweibeinern ein bisschen am Strand rum zu knuddeln. Schließlich darf man als Hund seine Zweibeiner ja auch nicht vernachlässigen. ;o)

Sich mal wieder am Strand ganz entspannt den Bauch kraulen zu lassen - herrlich!


Besondere Sehenswürdigkeiten gab es auch zu bestaunen - sehr originell und dekorativ fand ich zum Beispiel diese lebendige Zaunfigur, die so freundlich war, so lange brav zu posieren, bis Frauchen endlich ihren Fotoapparat rausgekramt hatte:


So, und jetzt geht es hier wieder wie gewohnt weiter. Also bis bald! Erholte Grüße, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)
.

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt toll aus :)
    Na bei der Erholung kann es ja nun wieder richtig "rund" gehen ;)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ja ein schönes Wochenende gewesen sein!

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ja ein schönes Wochenende gewesen sein!

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

    AntwortenLöschen
  4. Super....und, hast Du deine Nacktnasen wieder im Griff?
    Du musst nur sehr leidend aussehen, dann kommt der nächste Urlaub schneller als gedacht....
    ;-)) Indigo

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Lieben! :o) Ja, es war wirklich schön, leider sind 3 Tage nur immer so schnell um...

    @ Indigo: Klar, die hab ich doch immer im Griff ;o)

    LG euer Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails