Donnerstag, 24. Januar 2008

Praxistest: Hundekörbchen

Service-Wüste Deutschland? Von wegen! Fehler können überall mal vorkommen, ganz klar. Entscheidend ist, wie ein Unternehmen dann damit umgeht. Aber der Reihe nach: Zu Weihnachten hatten mir meine Zweibeiner ein neues Körbchen von cool-dog® spendiert. Ich fand es sofort klasse, aber die Zweibeiner hatte etwas auszusetzen. Die Bestickung war etwas zu tief angesetzt und so rutschte sie immer so weit runter, dass sie nicht mehr zu sehen war. Wie gesagt - mir war das egal, ich weiß ja wie ich heiße. Aber die Zweibeiner... na ja, ihr wisst ja, wie sie so sind... Die hat es halt gestört.

Letzte Woche beschloss Frauchen dann, mal ein Foto von der „unsichtbaren“ Schrift zu machen und schickte eine Mail mit dem Vermerk ein wenig enttäuscht über das neue Körbchen zu sein an den Hersteller. Die Antwort kam schnell und freundlich. Man entschuldigte sich ganz nett, bat um Verständnis dafür, dass im turbulenten Vorweihnachtsgeschäft auch mal etwas schief gehen kann. (Dafür haben wir Verständnis.) Gleichzeitig bot die nette Dame von cool-dog® sofort und ganz selbstverständlich an, den Bezug umzutauschen. Und als Entschuldigung spendierte mir die Firma dann noch ein schickes Halstuch mit meinem Namen drauf!


Schnell waren der neue Bezug und mein fesches Halstuch da und jetzt sind wir alle glücklich mit dem Körbchen - ich, weil es so schön weich & kuschelig ist, Frauchen, weil der Bezug leicht abnehmbar und pflegeleicht in der Maschine zu waschen und ruck-zuck wieder trocken ist, und Herrchen, weil er meinen Namen jetzt auch sieht. Und mit dem schicken Halstuch hab ich noch bessere Chancen bei den Hundedamen. ;o) Körbchen, Halstücher usw. kann man sich übrigens ganz individuell nach eigenem Geschmack anfertigen lassen. Mein Urteil: cool-dog® ist cool!

cool-dog Exklusiv

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Sehr schick! Körbchen sowie Halstuch. Sieht sehr kuschelig aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. That looks like a super big bean bag, and you look very comfortable!
    --JB

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht nach einem echten Luxus-Hundebett aus! Schnell wieder weg, wenn mein Hund das sieht will der auch gleich so eins. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. woofies Alex, u new bed looks pawsome....

    b safe,
    ;)lacylulu

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails