Sonntag, 13. Januar 2008

Neue Agility-Motive im Shop


Für die Agility-Fans haben wir mal 2 neue Motive in den Shop gestellt, mit denen ihr die Shirts, Tassen, Aufkleber, Buttons, Taschen Sticker, usw. bedrucken lassen könnt. Wie gehabt, kann auch ein Text hinzugefügt werden (Vereinsname, Website, oder was immer ihr wollt) und auf Wunsch könnt ihr auch hierbei wieder Rahmen hinzufügen. Natürlich könnt ihr auch weiterhin alle Artikel mit eigenen Fotos oder Motiven bedrucken lassen oder eine von den vielen anderen Motivvorlagen verwenden. Von uns sind immer 5 eigene Motive dabei, die wir ab und zu mal austauschen. Wer spezielle Wünsche & Anregeungen hat, kann gerne Vorschläge machen.

In den anderen Motiven könnt ihr mit dem Drop-Down Menü stöbern. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem süßen Kerl hier?


Und natürlich sind auch weiterhin Motive drin, die nichts mit Hunden zu tun haben. Vom Hippo bis zur rasenden Schildkröte - die Cartoons und Fotos sind echt knuffig. Übrigens... am 14.02. ist Valentinstag - für passende Motive dazu ist auch gesorgt. ;o)

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Hi Alex, great agility items. I'll be sure to have mom check out all the goodies!!

    Your pal,
    Kirby

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails