Samstag, 5. Januar 2008

Foto des Tages

Was mag dieser Welpe wohl angestellt haben? Was es auch war, man wird ihm verzeihen. Da bin ich ganz sicher. ;o)

'Unschuld vom Lande...' von Conni SG

Ein schönes Wochenende wünscht euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Hi Alex,
    That is one of the cutest pictures I have seen!
    --JB

    AntwortenLöschen
  2. sooooo süss :-) hat fast schon menschlicher gesichtsausdrück...

    lg
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine hier schaut mindestens genauso süß :-D

    lg
    Wakter & Ash

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt Walter, auch ein geniales Foto! Ich frage mich, wie die Leute es fertig bingen in solchen Momenten auf den Auslöser zu drücken, ohne vor lauter Lachen das ganze Foto zu verwackeln? Bewundernswert!

    AntwortenLöschen
  5. The picture of the puppy is adorable. He looks a little guilty though!!

    Molly and Taffy

    PS, we can leave a comment today, we are so pleased.

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, der Süße hat gar nichts gemacht. Habe gelernt, dass Hunde keine Reue kennen. Also guckt er bestimmt nicht so weil er was angestellt hat, sondern weil er vielleicht vom Fotomachen schon ganz zerknirscht ist :)
    Aber wirklich voll niedlich das Bild.

    Liebe Grüße,
    Karina und Robin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails