Freitag, 4. Januar 2008

Ein guter Rat ;o)

Vor ein paar Wochen schrieben Merlin & Dojan bei diesem Eintrag als Kommentar: "Och, wir schocken gerne mal Katzen." Heute fand ich dieses Foto. Jungs, an eurer Stelle würde ich mir das nochmal gut überlegen - man sollte den Gegner nie unterschätzen! ;o)

'Vorsicht, ich bin bewaffnet!!! ^^' von EIskoenigin

Schmunzelnde Grüße, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. PAH, wir ziehen unsere kugelsicheren Westen an :-)

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

    AntwortenLöschen
  2. Oder war es vielleicht die da???
    Ich beziehe mich auf den Eintrag "Hund auf offener Straße erschossen".
    Nein, finde den Eibntrag natürlich nicht witzig - ganz und gar nicht! Habe auch meinen Kommentar dazu abgelassen. Mir fiel das einfach eben nur so ein, als ich dieses Foto sah.

    Liebe Grüße
    Karina und Robin

    AntwortenLöschen
  3. Nee Karina, die will nur spielen ;o))

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails