Mittwoch, 9. Januar 2008

Chaos im Blog!

Brrrr... Da musste ich mich grad mal kräftig schütteln - Blogger wirbelt hier gerade alles irgendwie wild durcheinander!? Im Bereich der Sidebar sah es ziemlich chaotisch aus, da war irgendwie alles durcheinander geraten. Frauchen hat ein Alibi, die war's nicht. Ich habe sie genau beobachtet! Es muss sich wohl nur um eine vorübergehende kleine Störung beim Bloghoster handeln. Gestern abend hatten wir das Problem schon einmal, wenige Minuten später wird die Seite aber immer wieder normal angezeigt. Also bitte nicht wundern, bitte nicht ärgern & einfach durchhalten! ;o) Ich bin sicher Blogger arbeitet daran und die kleinen Störungen sind bald ganz behoben.

Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelman ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails