Donnerstag, 31. Januar 2008

Alarm in DJ's Dschungelcamp

Tja, DJ's Dschungelcamp ist kein Kindergeburtstag. Bei der Aufgabenverteilung hatte ich mich ja freiwillig dafür gemeldet, die Mädels im Camp zu bewachen. Und was soll ich euch sagen - gleich am ersten Morgen ein harter Einsatz! Ein Löwe bedrohte meine Mädels! (Leben die nicht normaleweise in Afrika?) Was soll's - im Dschungel auf dieser Insel ist ja sowieso alles etwas anders. Er war jedenfalls da und wollte meinen Mädels an die Wäsche. Es folgte ein harter Kampf im Morgengrauen...

Wie die Sache ausging? Frechheit! Wer wagt es zu fragen? ;o)

Sonnige Grüße aus dem virtuellen Dschungelcamp für Hunde, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

PS: Die Löwen stammen von pixelio.de. Vielen Dank an die Fotografen!

Kommentare:

  1. Boah, gut ey, dass wir Dich haben! Ich hätte mich hinter dem nächsten Baum verkrochen.
    Wuff
    Emil

    AntwortenLöschen
  2. ...........also das würde mich ja schon auch interessieren wer die Frechheit besitzt zu fragen wie das ausgegangen ist!!!!!
    Unglaublich das ist ja logisch!!!!
    Tz,tz,tz,tz,tz......
    Dämliche Frage, es gibt nur ein Dschungelkönig AAALLLLEEEEEEEEEEEEEEEXX yeah!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Euer Vertrauen in allen Ehren, Jacky & Chenoa, aber Dschungelkönig bin ich noch lange nicht! ;o) Die Krone war symbolisch gemeint, weil dieser Spinner mit der blonden Mähne meinet, er sei der König der Tiere und könne nun die Hundedamen im Camp klauen. ;o)

    LG ALex

    PS: Aber schön, dass ich schon Fnas hab. ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin aber auch der Meinung: Du wärst ein würdiger Dschungelkönig!

    LG Katja, auch dein Fan ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails