Mittwoch, 19. Dezember 2007

Wozu Hunde nicht alles gut sind...

Sie machen uns Freude, sie trösten uns, sie Sorgen dafür, dass wir ausreichend Bewegung bekommen. Nicht selten retten sie Menschenleben, leisten wertvolle Dienste als Blindenhunde, Therapiehunde, Behinderten-Begleithunde, Epilepsie-Warnhunde, Hütehunde, Polizeihunde, Drogenspürhunde, helfen in der Krebsforschung mit ihren feinen Nasen Tumore aufzuspüren und, und, und. Einen neuen "Verwendungszweck" für die treuen und klugen Vierbeiner hat man jetzt offenbar in Amerika entdeckt ;o))



Weitere lustige Hundevideos hier.

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)
.

Kommentare:

  1. Einfach GENIAL! Man muß nur Ideen haben :) Sollte ich mit Robin auch mal probieren.
    Hoffe, mein Eintrag kommt jetzt mal an - sieht ja schon mal so aus.

    Liebe Grüße
    Karina und Robin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,

    das musst du dann aber auch filmen und uns präsentieren! ;o)

    LG Alex & Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails