Sonntag, 2. Dezember 2007

Wer suchet, der googelt und findet

Während die ersten Suchanfragen noch eher chaotisch und bunt gemischt waren, scheint Google nun besser zu sortieren. So landeten im vergangenen Monat (fast) nur noch Leute hier, die auch finden konnten, wonach sie suchten. Die häufigsten Suchanfragen, die im November Besucher in mein Blog führten: Auf Platz 1: "Leckereien". Das kann ich gut verstehen, ich bin auch immer auf der Suche nach solchen. ;o) Aber Vorsicht - es gibt auch tödliche, zumindest für uns Hunde. Auf Platz 2: "Hier kommt Alex". So oft wie ich gesucht werde, habe ich langsam doch das Gefühl auf irgendwelchen Fahndungslisten zu stehen... ;o) Platz 3: "Arthrose bei Hunden". Zu diesem Thema haben wir ja in diesem Blog schon mehrfach berichtet, und wir recherchieren immer weiter. In der Rubrik "Wenn der Hund älter wird" findet ihr einige Infos zu diesem Thema. (Oder einfach mal die Blogsuche ganz unten auf der Seite nutzen.) Auch zu den viel gesuchten Themen "Wasserlaufband" und "Goldimplantate" findet ihr dort Infos und meine persönlichen Erfahrungen.

Alle, die nach "Hundevideos" gesucht haben, dürften hier ebenfalls fündig geworden sein. Bei den Suchbegriffen "Stragrami", "Fellwechsel bei Hunden" konnten wir auch weiter helfen. "Fotogeschenke" waren gesucht, die gibts in meinem Shop. Die könnt ihr selbst mit eigenen Fotos gestalten, oder auch mit den angebotenen Vorlagen. Schaut ruhig mal rein, da sind wirklich tolle Sachen dabei!

"Bilder / Fotos von Alterswarzen, Melanomen, Hautkrebs, Tumoren beim Hund" wurden ebenfalls häufig gesucht. Das war eine Geschichte, die meinen Zweibeinern ganz schön Sorgen bereitet hat, aber zum Glück ein gutes Ende fand. Denn mein Knubbel ist zum Glück noch weiter geschrumpft und sieht recht gut aus. Wer sich für diese Geschichte interessiert, kann in "Über mich" stöbern, oder ganz unten in der Blogsuche einfach mal das Suchwort "Knubbel" eingeben. Dort sollten dann alle Artikel mit Fotos dazu aufgelistet werden. Wer nach "heitere Kurzgeschichten" gesucht hat, dürfte in der Rubrik Geschichten fündig geworden sein. Um "Beschwichtigungssignale" ging es hier, Teil 2 folgt in Kürze auch noch. Pfote drauf!

Es scheint also, als hätten wir im vergangenen Monat fast allen Suchenden helfen können. Aber eben nur fast, denn immer noch landen einige (immerhin 4%!) mit der Suchanfrage "getragene Socken" bzw. "getragene Socken Homepages" in unserem Blog!? Liebe Leute, wer bitte, sollte denn eine Homepage über getragene Socken machen? Wir jedenfalls nicht, wir nutzen alte Socken um Tennisbälle zu tollen Hundespielzeugen zu machen. Siehe > Coole Socke - Hundespielzeug mal anders

Dann bin ich mal gespannt, was im nächsten Monat so gesucht wird. ;o)

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails