Freitag, 21. Dezember 2007

Weihnachtsstress!

Liebe Blogfreunde, ich muss mich mal entschuldigen: Im Moment komme ich nicht so viel zum Schreiben und finde auch nicht viel Zeit um meine lieben Blogkumpels alle so oft zu besuchen wie sonst. Der Grund: Um diese Zeit des Jahres bin ich immer sehr damit beschäftigt, diesem netten älteren Herrn hier zu Hand zu gehen:

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass der nette Herr mit dem weißen Bart und ich um diese Zeit ganz schön viel Arbeit haben, oder? ;o) Meine Zweibeiner und ich wünschen euch allen von Herzen wunderschöne Feiertage und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin als Leser treu bleibt!

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)
.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch geruhsame Weihnachtstage - ein frohes Fest und einen superguten Rutsch ins neue Jahr 2008 :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Antje, aber vor dem neuen Jahr lesen wir doch auf jeden Fall noch von einander! Wer kann denn schon so lange ohne bloggen sein? ;o))

    LG Alex & Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Zweibeinern schöne stimmungsvolle Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.
    Geniess den Weihnachtsstress, denn aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, auch Hund kann zu Weihnachten auf seine Kosten kommen kann.
    Dein Shacky

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for visiting my blog and wishing happy holidays! We wish you a very Merry Christmas and a wonderful New Year!

    Don't worry about being busy - it happens to everyone!

    Woofs, Johann

    AntwortenLöschen
  5. Merry Christmas and happy new year to you too, Alex!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  6. Macht euch nicht zu viel Stress und lass dich reich beschenken, lieber Alex! :-)

    Wir wünschen euch auch ein frohes Fest und vor dem Rutsch schauen wir nochmal rein!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Alex,

    Auch für dich und deine Zweibeiner ein schönes Weihnachtsfest! Lass dir reichlich Geschenke von dem Besuch mitbringen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Gelegenheit mal D A N K E zu sagen für die tollen Berichte, Geschichten, Videos und die immer Topaktuellen Hundenews. Ist nicht umsonst mein Lieblings-Hundeblog.

    Ein schönes und gesegnetes Fest und eine supertolles neues Jahr wünsche auch ich dem Alex und seinem Frauchen. :-)

    Weihnachtliche Grüße und beste Wünsche von Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hi Alex,
    danke fuer die Weihnachtsgruesse. Wir wuenschen Dir und Deiner Familie auch viel Spaß.
    Habca & Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hiho Alex,

    wir wünschen dir & deinem Zweibeiner gar wunderbare Tage & tolle Geschenke!

    *wuff*
    Happy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,

    Ash und ich wünschen euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und (jetzt schon) einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Walter & Ash

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails