Sonntag, 16. Dezember 2007

Unverschämtheit!

Nun seht euch das an! Herrchen kam gestern mit einem knisternden dicken Korb an. "Den hab ich gewonnen", sagte er. Klar, da musste ich ganz schnell mal gucken was drin ist. Und was war? Alles nur Zweibeiner-Kram! Unverschämtheit! Das Entsetzen ist mir deutlich anzusehen, oder? ;o)Ich glaube, das ist mal wieder so ein Foto, das ich der Antje für ihr Blöde-Bilder-Blog spenden kann. ;o)

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)

Kommentare:

  1. Hi Alex,

    What a great gift basket. I do hope you were able to grab something out of there!

    Your pal,
    Kirby

    AntwortenLöschen
  2. Alex, you are really funny - just eat it all before your human notices! It must all be for you anyway, right??

    don't forget to come to my big birthday party this Wednesday/Thursday!

    -Charlie

    **Feiern! 75 Hundejahre!
    Mittwoch um 21:30 GMT
    http://charliesdogblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ist das gemein. So ein riesen Fresskorb und nix für den armen Alex dabei. Kumpel, ich verstehe deine Aufregung!

    lg
    Ash

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails