Donnerstag, 6. Dezember 2007

Niedliches Hunde-Waisenkind / Rassen-Ratespiel

Gestern stand wieder meine Wassergymnastik für Hundesenioren auf dem Programm und da gab es eine große Überraschung. Da turnte etwas winzig Kleines durch die Tierarztpraxis:

Dieses kleine Bündel Hund ist ein Waisenkind, dessen Mama kurz nach der Geburt gestorben ist. Jetzt ziehen die Tierarzthelferinnen sie mit der Flasche auf. Ein süßer Zwerg, oder? So, und nun dürft ihr mal raten, welcher Rasse dieses niedliche Waisenkind angehört. Zu gewinnen gibt es: NIX (Frauchen muss für mein Weihnachtsgeschenk sparen. ;o) Aber raten macht doch trotzdem Spaß, oder?


Viel Spaß beim fröhlichen Rasse-raten wünscht euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

PS: Ein kleiner Tipp: Ach nee, den gibt es erst, wenn ihr geraten habt und nicht drauf kommt. ;o)


Kommentare:

  1. o.k., dann fange ich mal an: Deutscher Pinscher oder Rehpinscherwelpe?
    mitratende Grüße, Nouki

    AntwortenLöschen
  2. Bevor ich meine grauen Zellen anstrege eine Frage ;-) reinrassig oder Mischling?

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, das hab ich ganz vergessen. Reinrassig.

    AntwortenLöschen
  4. Gibts hierzu noch eine Auflösung? Wat isses denn nu?

    AntwortenLöschen
  5. OK, dann will ich mal auflösen: Emil war schon auf dem richtigen Weg - Chihuahua. Übrigens hab ich heute erfahren, dass der Zwerg auch schon ein Zuhause gefunden hat.

    LG Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails