Sonntag, 9. Dezember 2007

Menschenhandel bei eBay???

Es ist schon kurios, was man im Netz so alles findet! Ich hatte irgendwo mal das Wort "Hundemenschen" aufgeschnappt. Klar, dass es einen Hund dann interessiert, was damit wohl gemeint ist. Also hab ich mal gegoogelt. Wau! 646 Einträge zu Hundemenschen, und sogar eine eBay Anzeige: "Hundemenschen - Jetzt mitbieten und kaufen!" Wie bitte? Mitbieten und kaufen? Menschenhandel ?! Ja, ja... mit Hundemenschen kann man's ja machen, die sind ja Kummer gewöhnt... ;o) Nun bleibt aber noch die Frage: Wie sieht so ein Hundemensch eigentlich aus? Ich glaube, auch dieses Rätsel konnte ich lösen:

So muss er wohl aussehen, der Hundemensch.
(Foto: Superfunpage.ch Vielen Dank für die freundliche Genehmigung!)

Vielleicht könnte er aber auch so aussehen:

'Ist schon wieder Vollmond?' von Hummerle

Schmunzelnde Grüße, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)
.

Kommentare:

  1. Banjoko Silberlöwe9. Dezember 2007 um 20:23

    Frauchen sagt, ihr gruselt bei dem Anblick. Mir aber auch.

    AntwortenLöschen
  2. Good but very scarey. I wonder if i could get my face super inposed on Ludo. Hahahahaha.

    caz

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich habt ihr zu viele Werwolf-Filme gesehen. ;o))

    OK, irgendwie sieht es ja schon gruselig aus - aber das ist ein Kompliment für den Grafiker. Die Fotomontagen sind schon genial gemacht, finde ich.

    LG ALex

    AntwortenLöschen
  4. Ninn ein schönes Hundefoto, bau per Fotomontage ein paar menschlische Gesichtszüge ein, und schon hat der süße Hund einen enormen Gruselfaktor. Das sollte und Menschen eigentlich zu denken geben...

    Aber die Bilder sind auf jeden Fall toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Bilder!

    Aber was von dir hier als Scherz gedacht war, ist leider gar nicht so weit hergeholt. Ebay ist tatsächlich mal wegen Menschenhandels in die Schlagzeilen geraten. Da wurden wirklich schon Asiatinnen versteigert. Das ist leider kein Witz! Hier ein Bericht:

    http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/39132

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simmy,

    ja, der Eintrag war eigentlich scherzhaft gedacht. Umso entsetzter bin ich jetzt, wo ich das lese. Das ist ja echt unfassbar! Da frage ich mich langsam, warum dieses Auktionshaus eigentlich nicht damals schon geschlossen wurde?

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails