Dienstag, 4. Dezember 2007

Lustige Schnappschüsse & süße Welpenfotos - Slideshow

Wenn es ums Fotografieren geht, hat mein Frauchen vor allem ein Talent: Nämlich das, im entscheidenden Moment garantiert gerade keinen Fotoapparat zur Hand zu haben! ;o) Nun gibt es aber glücklicherweise auch andere Herrchen und Frauchen, die weniger schusselig sind und den Fotoapparat immer parat haben. Ich habe mal im Netz gestöbert und einige tolle Hundebilder gefunden. Süße Welpen, witzige Schnappschüsse und richtig coole Hunde. Und zur Wiedergutmachung, hat Frauchen eine Slideshow daraus gebastelt:



Bis bald, euer Alex! (Alexander Bömbelmann ;o)

PS: Bei der Gelegenheit möchte ich auch nochmal an mein Foto-Gästebuch erinnern, in das ihr mir gerne euere Hundefotos 'einkleben' dürft! ;o)

.
Fotos: pixelio.de (Vielen Dank für die freundliche Genehmigung.)


Kommentare:

  1. Hello Alex!! We made it over and have signed your book!! We are glad that you have a translator! PL2's Mom was from Vienna and spoke German in the house and PL2 can understand it alittle but we are glad you have a translator because we think she doesn't know as much as she thinks!! We love your slideshow!!! Love A+A

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder eine superschöne Show! Wie all deine Shows! :)

    LG Anja (voll im Vorweihnachtsstress!)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails