Samstag, 15. Dezember 2007

Dogspot - Tummelplatz für Hundefreunde

Es ist schon beeindruckend, wie viele Hunde & Hundfreunde sich im Netz tummeln! Eine nette Plattform, auf der Hundefans unter sich sind, ist dogspot.de. Hier können sich Hundefreunde austauschen, Gassigeh-Partner und Spielkameraden für den Hund in der Nähe finden, eigene Tierfotos hochladen, dem Hund ein eigenes Profil erstellen, und, und, und. Es besteht die Möglichkeit ein eigenes Blog einzurichten, es gibt ein Forum, Geschichtenwettbewerbe und vieles mehr.

Dazu gibt es Wissenswertes rund um den Hund, Themenblogs, ein großes Hunderassen-Verzeichnis usw. Wir haben die Seite vor einigen Tagen aufgestöbert und - neugierig wie wir sind ;o) - gleich mal getestet. Unser Urteil: Nette Community mit einer beeindruckenden Anzahl von Mitgliedern! (Wir waren Nutzer 4717, und täglich kommen wirklich unglaublich viele Hunde hinzu!) Besonders praktisch ist das Ganze sicherlich für Leute, die nach Gassigeh-Partnern und Spielkameraden in der Nähe suchen. Ist man einmal angemeldet, kann man über die Regionalsuche Hundefreunde in der Nähe finden, die auch auf der Suche sind. Wer das nicht möchte, und die Freundschaften lieber auf virtueller Ebene lassen will, kann das natürlich auch tun.

Ein paar Screenshots von dogspot

Keine Angst, ich werde nicht ganz dorthin verschwinden - ich bleibe diesem Blog hier natürlich treu! Aber ab und zu mal reinschauen ist ganz interessant.

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)
.

Kommentare:

  1. wir haben uns auch mal angemeldet: 5026

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben euch schon gefunden und der Ash gleich mal ein paar Bergüßungsknochen gebracht! ;o)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Seit starkaus die Seite und die Idee ist klasse - bin dabei *freu

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails