Montag, 5. November 2007

Praktisches fürs Hundeblog

Eine neue Spielerei für mein Hundeblog fand ich in Anouks Blog: Den Life Traffic Feed, zu sehen in der Sidebar unten rechts. Er zeigt an, von welchen Seiten die Besucher in mein DogBlog kommen und wohin sie weiterziehen. Keine Sorge, der Datenschutz bleibt gewahrt - wer genau hier war, wird nicht bekannt, sondern eben nur das Woher und Wohin. Ich finde es mal ganz interessant zu sehen.

Bis bald, euer Alex (Alexander Bömbelmann ;o)
.

1 Kommentar:

  1. Ja, das finde ich auch interessant, woher die Leute so kommen und wohin sie gehen. Leider kannst du mich nicht sehen, weil meine IP-Adresse geblockt ist :-), aber ich komme mit einem Internetanschluss in Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany, von Emils Blog und verlasse deinen Blog jetzt Richtung Wurschti :-)
    weiterempfehlende Grüße, Nouki

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails